Osteopathie Tanja Gimberlein, Osteopathie Hamburg, Kinderosteopathie, Osteopathiepraxis

Praxis für Osteopathie

Güntherstrasse 1, 22087 Hamburg

Herzlich Willkommen!

In der Praxis für Osteopathie Tanja Gimberlein sind Sie in besten Händen.
Ihr Wohlergehen und Ihre Gesundheit stehen für mich an oberster Stelle.
Sie erhalten eine ganzheitliche und auf Ihre Bedürfnisse angepasste Behandlung.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!

Herzliche Grüße, Tanja Gimberlein

Was Ist Osteopathie?

Osteopathie sieht den Menschen in seiner Ganzheit. Die Untersuchung und Behandlung erfolgt mit den Händen. Der Fokus richtet sich nicht auf die Behandlung der Symptome, sondern darauf die Ursache der Beschwerden zu finden und zu beheben.

Ihre behandlung

Nach einem ausführlichen Erstgespräch folgt eine umfangreiche Untersuchung und ganzheitliche Behandlung. Jeder Termin ist einzigartig, da ich auf Ihr Beschwerdebild und das Befinden Ihres Körpers an dem Tag der Behandlung eingehe.

über mich

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec mattis pulvinar

"Krankheit finden kann Jeder, die Gesundheit zu finden ist die Aufgabe des Osteopathen."

Zitat von Andrew Taylor Still

Our Sweets Collection

The best way to experience our wide collection of sweets is to visit the store. Follow the aromas and choose the most enticing sweets to satisfy your palate.

Osteopathie Tanja Gimberlein

Get complete control over the design of your WordPress site in a matter of minutes. Go from draft to website in less time than ever before.

"What really turned me over was the ability to understand how everything works without any prior knowledge."
John Doe
Designer

Experience design at scale

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Understand your user experience

remain responsive across devices

fall in love with our features

Real time stats

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec mattis, pulvinar dapibus leo.

Multilingual & translatable

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec mattis, pulvinar.

Less plugins needed

Amazingly responsive

Community builder

Easy to use interface